Die Schweiz bestimmt ihren Best Hit National live an den Swiss Music Awards 2012

Zürich, 9. Januar 2012 – Die Schweizer bestimmen ihren „Best Hit National“ vom Sofa aus: Am 2. März kann das Publikum direkt während der Live-Übertragung der Swiss Music Awards per SMS für ihren Favoriten voten. Und noch mehr News: In den nächsten Zeilen verraten wir, welche drei Acts im Best Talent Finale stehen.

Die Kategorie „Best Hit National“ wird zum ersten Mal während der Preisverleihung bestimmt. Die Zuschauer können per SMS-Voting während der Live-TV-Ausstrahlung – 2. März, 20.05 auf SF zwei und JOIZ – für ihren nationalen Lieblings-Hit stimmen. Oliver Rosa, Executive Producer der SMA, freut sich auf diese Neuerung, welche für noch mehr Spannung sorgen wird: „Durch die Live-Übertragung sind wir unserem Publikum so nahe wie nie zuvor. Mit dem zusätzlichen Live-Voting stehen wir nun in unmittelbarem Kontakt mit dem Zuschauer – und er mit den SMA.“

Drei Acts geben schon heute den Startschuss für die Vorfreude auf eine heisse Votingphase, welche am 1. Februar beginnt: Denn die drei Finalisten des Musikförderpreises „DRS 3 Best Talent“ sind ab heute bekannt. Es wird sich zeigen, ob Dabu Fantastic, Boy oder Lina Button den begehrten SMA-Stein im Zürcher Schiffbau in Händen halten wird. Am 31. Januar überzeugen sie das Publikum im Plaza in Zürich schon mal von ihren Live-Qualitäten.

Wer die Nominierten in den übrigen Kategorien sind, wird am 1. Februar an der Medienkonferenz bekannt gegeben.

Quelle: http://swissmusicawards.com/

Share

Über Label TV

Independent Music IPTV Network by Label TV GmbH from Winterthur / Switzerland
Dieser Beitrag wurde unter Musik News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar