Video zu ‚Lovers‘ von My Fellow Citizens und Cindy Hennes auf Label TV

clip_2016-03-07-18h54m12s158Nach ihrer Veröffentlichung im letzten Jahr, dem veritablen Club-Track „Digi Knight“, lässt das in der Achse Hamburg-Berlin arbeitende Produzenten-Duo MY FELLOW CITIZENS nun ihren anmutigen Song „Lovers“ folgen, den sie mit der belgischen Chanteuse Cindy Hennes eingespielt haben. Die tolle Mischung aus Pop, New Wave und Club Music schwingt sich hier unprätentiös leicht und luftig zu neuen Höhen auf. Das ästhetisch eindringliche Video tut dazu sein Übriges.
Hier das Video ‚Lovers‘ von My Fellow Citizens

Und dies ist längst nicht alles, denn die beiden Remixes von Electronic Music Mastermind JUSTUS KÖHNCKE (Whirlpool Productions) sowie den Synthesizer-Enthusiasten CAN LOVE BE SYNTH sind individuell stark und künstlerisch clever.
www.facebook.com/MyFellowCitizens

Share

Über Label TV

Independent Music IPTV Network by Label TV GmbH from Winterthur / Switzerland
Dieser Beitrag wurde unter Musik News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar