Video zum Winterland-Song Ewige Beginner auf Label TV

Das Video zum WINTERLAND-Song „Ewige Beginner“ wurde im Sommer 2011 komplett unter freiem Himmel an verschiedenen Locations in der Barbarossastadt Kaiserslautern gedreht. Regisseur Jürgen Walzer und die Pfälzer Deutschrocker wollten dem Video auf diesem Wege ganz bewusst ein Lokalkolorit verleihen.

Mit ca. 30 Statisten und unterstützt vom SWR-Fernsehen wurde am hellichten Tag inmitten der Fußgängerzone gedreht, außerdem am erstaunlich telegenen Bahnhof, der Pfalzgalerie und in der Abendsonne auf dem Dach des Pfalztheaters mit Blick über die Dächer Kaiserslauterns. Es war ein toller Videodreh und Winterland bedankt sich nochmal bei allen, die geholfen oder mitgemacht haben!

Drehbuch, Kamera, Schnitt, Regie: Jürgen Walzer (http://www.jwkm.de).
Gesang: Stephan Hugo, Gitarre: Markus Pfeffer, Bass: Charly Knaup
Musik: M. Pfeffer, Text: Thorsten Fries
Gäste: Sascha Kleinophorst, Tobias Herrmann, Wolfgang M. Sing, Heike Adrian, Daniel Ott & viele mehr!

Die Veröffentlichung des neuen WINTERLAND-Albums, dessen Titelsong „Ewige Beginner“ aller Wahrscheinlichkeit sein wird, ist erst für 2012 geplant.

www.markuspfeffer.com

Share