Videoclip zum Titelsong von Lake Cisco

An Answer too Complex to QuestionAm Ende einer fast zweijährigen Selbstfindungsphase stehen die Koblenzer Lake Cisco nun so selbstbewusst wie noch nie in den Startlöchern, die Zuhörerschaft in ihren Bann zu ziehen.

Hier das Video zu ‚An Answer Too Complex To Question‘ von Lake Cisco

Die Effektbretter sind gewachsen, mehr elektronische Spielereien haben in den schon immer treibenden Gitarrensound Einzug gehalten und die Liebe zum Detail, nein – nennen wir es Perfektion – überzeugt auf voller Länge.

 lake cisco - permanent transient (912292) Hier und da mehrstimmig untermalt, transportiert die einprägsame Stimme von Frontmann Florian Sczesny tiefgründige Texte auf den Punkt genau ins Ohr. Mit „Permanent Transient“ – produziert von Markus Reuter (u.a. Stick-Men, Tuner) – präsentieren LAKE CISCO ein energiegeladenes Debüt, das vielschichtiger nicht sein könnte und aus dem Schubladenrahmen Prog-Rock lange herausgebrochen ist. Dazu kommt eine schon mehrfach auf großen Festivalbühnen erprobte, eindrucksvolle Performance. Auch oder gerade in intimer Clubatmosphäre entfaltet sie ein einnehmendes und mitreißendes Wesen und macht LAKE CISCO live zu einem echten Erlebnis.

www.lakecisco.com

Share