Das Video zum Sommerhit ‚Here we go‘ von Concuelo Costin auf Label TV

Consuelo Costin war schon immer eigensinnig. Obwohl sie in achter Generation vom amerikanischen Eisenbahn- und Schifffahrtsmagnat Cornelius Vanderbilt abstammt, durchbrach sie alle Regeln des Familienclans, indem sie ihr Leben selbst in die Hand nahm, und eine Karriere als Künstlerin und Sängerin verfolgte. Nach der Hitsingle ‚Feel so alive‘ ist jetzt auch das Video zur aktuellen Single ‚Here we go‘ in den Playlisten von Label TV.
Hier das Video ‚Here we go‘ von Consuelo Costin

Mit ihrem Talent für ansteckende Melodien ist die rebellische Consuelo Costin in der Dance- und Popmusikwelt schnell bekannt geworden. Die Sängerin und Songwriterin, geboren in New York City, bereiste früh schon den Planeten: Ganz Europa als Backupsängerin für Joe Cocker; die USA mit Mya, Tweet und Vanessa Carlton; Consuelo wagte sich sogar auf das Baseballfeld des Los Angeles Dodger Stadium und sang „God Bless America”, oder performte vor einer halben Million Menschen bei der Capital Pride Parade in Washington – dort wird Consuelo am 10. Juni 2012 zum zweiten Mal in Folge auftreten.

Consuelo’s Hitsingle „Naked” war 2012 insgesamt 16 Wochen in den U.S. Billboard Dance Charts und erreichte Platz 12. Co-Autor und Produzent der Single „Feel so alive“ ist Peter Amato (u.a. LeAnn Rimes, Miley Cyrus, Ricky Martin). Das Video für „Feel So Alive” (#23 US Billboard Charts Peak/2011) erreichte innerhalb weniger Wochen über 500.000 Views auf YouTube.

Consuelo’s Lieder waren schon zu hören in Filmen und TV-Serien wie „Beach Girls”, „Pop Stars” und „Joan & Melissa“ mit Joan Rivers. Consuelo Costin zierte die Seiten vieler internationaler Magazine, u.a im „Prestige“, in welchem sie als „Die Rebellische Erbin” bezeichnet wurde, sowie der Septemberausgabe der amerikanischen „Vogue“.

Consuelo ist stolz auf ihre Herkunft, und sie lizenziert oft ihren Familiennamen und ihre Songs für die Werbung, um wohltätige Zwecke zu unterstützen – noch mehr, nachdem vor einigen Jahren ihre Mutter an Krebs starb. Consuelo ist Vizepräsidentin der Ovarian Cancer Coalition of Greater California (OCC), leistet Lobbyarbeit, und sammelt u.a. für die Krebshilfe (The American Cancer Society) Gelder. Auch als Schauspielerin war sie schon in Filmen wie u.a. „Something In Between” mit Brittany Murphy sowie auf der Bühne in London und Los Angeles zu sehen.

Consuelo lebt derzeit in Los Angeles, und arbeitet an den Aufnahmen für ihr mit Spannung erwartete neue CD. Für August und September ist passend zum Albumrelease in Deutschland eine Clubtour geplant . Vorab war Consuelo erstmals nach ihrem Auftritt beim ZDF Fernsehgarten wieder in Deutschland – diesmal beim ECHO, wo sowohl Pro7 als auch RTL eine Reportage mit ihr drehten.
www.costinmusic.com

Share

Schreibe einen Kommentar