Video zu ‚Hallowed Ground‘ von Jannike auf Label TV

jannikeIm April 2014 lernte Jannike Linda Thompson kennen (Elvis‘ letzte Freundin, die u.a. den Hits: „I have nothing“ von Whitney Houston schrieb) – Das Resultat des Treffens war der Song „Hallowed Ground“, den Jannike erstmals beim Weihnachtskonzert „Joulu Miehelle“ vortrug (große TV Show auf MTV3/Schweden). Das Lied verbrachte mehrere Wochen auf # 1 der schwedischen Radio-Charts, und erreichte auch # 5 auf Radio Suomi, dem größten Radiosender Finnlands. Die Geschichte um die Entstehung des Songs sowie das Musikvideo wurden auf mehreren großen Websites präsentiert.
Hier das Video zu ‚Hallowed Ground‘ von Jannike

Jannikes dritte Single „Into The Sun“ kam im Mai und ging sofort auf Platz 1 der Radio-Charts, während „Hallowed Ground“ noch auf Platz 2 war. Jannike’s kommende Single „Hug me“ wird im Frühjahr 2016 in Skandinavien veröffentlicht (und im Mai in Deutschland).

Über Jannike
Jannike ist eine Sängerin/Musikerin aus Finnland, sie studierte an der berühmten Sibelius-Akademie Musik. Im Jahr 2008 erreichte Jannike Platz 9 der finnischen Version von „American Idol“ und bekam eine erste Idee davon, wie sich Ruhm anfühlt. Nach „Idols“ studierte Jannike jedoch weiter, unterrichtete Musik und arbeitete an diversen Musikprojekten.

Im Jahr 2012 lief ihr schwedischer Song „Bara Stunden“ auf mehreren schwedischen Radios, 2013 folgte ein Weihnachtslied, und im Februar 2014 erschien Jannikes erste Single auf Englisch „I don’t believe in fairy tales“: Der Song erhielt massiv Airplay im Schwedischen- und sogar Spanischen-Radio.
www.jannikeofficial.com

Share

Schreibe einen Kommentar